Skip to main content

Wer Ehefrau sucht, der sucht bestimmt keine große Liebe

Singles Berlin
 
Mein letzter Verehrer ist jetzt weg, nun will ich Leidenschaft. Viele echte Machos finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine laut stöhnende Reinigungskraft, die was im Bett erleben will. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich will nun aber heute Abend noch sinnlich knallen – dann aber ohne bei mir einzuziehen. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Welcher aktive Gentleman hat Tagesfreizeit und will Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Rumkugeln
Trinke gerne:  Orangensaft, Riesling, Freixenet
 
Auch interessant: Hobbyhuren Schleswig Holstein oder Sie sucht ihn Regensburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: