Skip to main content

Wer Devote Hausfrau möchte, der will bestimmt keine offizielle Beziehung

Blinddate
 
Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste verständlicherweise bereits heute gerne es miteinander treiben – dann aber ohne Verliebtheit. Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch erleben will. Mein vorheriger Fickfreund braucht was anders, jetzt suche ich Leidenschaft. Welcher körperbewusste Ehemann findet mich erregend und sucht einen Fick? Viele kräftige Partner machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine mannstolle Barfrau, die stundenlang knutschen möchte. Die Ehe muss sich ändern, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Golf, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Clash, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Cheeseburger, Blechkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Bacardi
 
Auch interessant: Sex Ladies oder Sexsuche

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: