Skip to main content

Wer Behaarte Ladies will, der erwartet bestimmt keine offizielle Partnerschaft

Sex Kontakte Österreich
 
Mein langjähriger Geliebter ist mir zu blöd, aktuell will ich Leidenschaft. Viele gepiercter Sexfreunde haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin auf jeden Fall eine sexbesessene Maus, die einen echten Kerl haben will. Die Ehe hat kein Sexleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein Freund ist schon lange ausgezogen, ich will daher jetzt am besten heute noch normal poppen – aber ohne Partnerschaft. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Welcher schlanke Womanizer hat Tagesfreizeit und will ein Sex Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Schöner Hintern oder Blowjob Dortmund

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: