Skip to main content

Wer Analgirl will, will absolut keine echte Verliebtheit

Sex Essen
 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich könnte nun aber endlich mal wieder mal pimpern – mit Sicherheit ohne offizielle Beziehung. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein ausgezogener Mann war langweilig, aktuell möchte ich was anderes. Welcher ruhige Ehemann hat Zeit und sucht ein Stelldichein? Viele gut trainierte Männer sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine lustige Bodybuilderin, die am liebsten spontan poppen will. Das Sexleben hat kein Sexleben, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Verführerische oder Ladies Arnsberg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: