Skip to main content

Welcher witzige Bettgenosse kann Frieda nehmen?

Dicke Tanten
 
Seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss daher bereits morgen laut stöhnend bumsen – sicherlich ohne verlieben. In Pornos habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein bisheriger Schatz war nicht ehrlich, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gebildete Ehemann hat Tagesfreizeit und braucht mehr Sex? Viele normale Geliebte sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine stark versaute Surferin, die was im Bett erleben möchte. Meine Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Draussen
Hobbys:  Klettern, Sauna, Nähen
Musik:  Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Ramazzotti
 
Auch interessant: Seitensprung suchen oder Sex Treffen Kempten

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: