Skip to main content

Welcher verständige Freund würde Hilda vögeln?

Sextreffen Göttingen
 
Mein ausgezogener Partner trickste mich aus, von nun an möchte ich mehr Erotik. Viele wortgewandte Gleichgesinnte sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine treue Snowboarderin, die einen ONS haben will. Mein Sexleben ist langweilig, ab sofort ändere ich das! Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich kann daher nun ab sofort lüstern Liebe machen – auf jeden Fall ohne zusamnmen zu ziehen. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher normale Womanizer ist solo und will Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tischtennis, Gitarre, Dekorieren
Musik:  Reggae, The Doors, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Fleisch, Spinat, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Ramazzotti
 
Auch interessant: Erotikkontakte Hannover oder Sex Kontakte St Gallen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: