Skip to main content

Welcher sexy Partner kann Ruth flachlegen?

Reife Luder
 
Bereits ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte verständlicherweise asap hormongesteuert sexeln – auf jeden Fall ohne langes Vorspiel. In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Mein getrennter Begleiter braucht mal ne Auszeit, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Welcher angenehme Gefährte hat Zeit und will scharfen Sex? Viele trainierte Junggesellen haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Eiskunstläuferin, die es krachen lassen will. Mein dasein schreit nach Veränderung, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Dating Arnsberg oder Lady ab 40

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: