Skip to main content

Welcher potente Gentleman wird Fabienne zufrieden stellen?

Dating Landshut
 
Mein ausgezogener Fickfreund hat keinen Geschmack, aktuell will ich alles von zart bis hart. Viele affengeile Boys sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Ich nenne mich eine aufmerksame Flamme, die einen Dreier erleben will. Mein Sexleben war echt sexlos, heute kann mich die Moral mal! Ich bin schon länger ohne Partner, ich könnte verständlicherweise auch tagsüber versaut poppen – dann bitte ohne Versprechen. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Welcher gesunde Mann steht auf mich und sucht eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Dünne Weiber oder Sextreffen Tübingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: