Skip to main content

Welcher motorisierte Schatzi wird Carolin nehmen?

Sextreff Bochum
 
Ewig bin ich sexlos, ich würde daher nun bereits heute noch halbangezogen küssen – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal testen will. Mein letzter Liebling braucht mal ne Auszeit, aktuell möchte ich mehr Sex. Welcher normale Freund findet mich sexy und will wieder Sex? Immer mehr belesene Männer sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine immer gut gelaunte Athletin, die die Sau rauslassen möchte. Meine Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Köln oder Seitensprung Kassel

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: