Skip to main content

Welcher motorisierte Kumpel würde Violetta daten?

Kontaktanzeigen Neubrandenburg
 
Ich bin schon viel zu lange Single, ich würde daher jetzt asap liebend gern Liebe machen – ohne Festlegen. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Mein letzter Begleiter war untreu, ab jetzt suche ich Erotik. Welcher langhaarige Liebhaber findet mich sexy und will eine Nacht im Hotel? Viele anerkannte Traummänner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Bardame, die gigantischen Sex haben möchte. Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Salzgitter oder Sextreff Bremen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: