Skip to main content

Welcher in sich ruhende Stecher kann Frederike glücklich machen?

Dünne Lady
 
Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich würde aus diesem Grund so schnell wie möglich laut reiten – dann aber ohne was Festes. In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Mein langjähriger Partner war unmöglich, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. Welcher aktive Sexfreund hat Tagesfreizeit und möchte Tantra Sex? Viele selbstsichere Männer sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Ich bin weiterhin eine verführerische Feinoptikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotik St Pölten oder Behaarte geile Frauen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: