Skip to main content

Welcher humorvolle Kumpel könnte Annabelle zufrieden stellen?

TG Treffen Bremen
 
Mein bisheriger Partner hatte eine Affäre, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gepflegte Gentlemen sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine gut ausgestattete Floristin, die Befriedigung erleben will. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute geht es nur noch ins Bett! Bereits ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich will daher jetzt auch tagsüber laut stöhnend es krachen lassen – auf jeden Fall ohne sich zu verlieben. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher frisierte Traummann ist verfügbar und braucht ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Küssen
Hobbys:  Fechten, Fotografieren, Basteln
Musik:  Rock, Public Enemy, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Gänsebraten, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Dünne MILF oder Blowjob MILFs

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: