Skip to main content

Welcher gut rasierte Gefährte möchte Franka poppen?

Kontaktanzeigen Reutlingen
 
Ich bin lange Single, ich müsste daher ab sofort spontan knallen – meinetwegen ohne aufeinander zu hocken. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Fickfreund wohnt jetzt woanders, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher kräftige Stecher steht auf mich und will eine Sexaffäre? Immer mehr galante Spielgefährten sind unmöglich – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Schneiderin, die poppen möchte. Die Vergangenheit ist eintönig, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Massage
Hobbys:  Bogenschießen, Hundetraining, Nähen
Musik:  Disco, Queen, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Caipi
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn zum Sex oder Hamburgerin

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: