Skip to main content

Welcher erotische Mann will Luisa daten?

Private Singles
 
Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich muss daher endlich mal hormongesteuert Liebe machen – dann bitte ohne offizielle Partnerschaft. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Mein letzter Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt brauche ich was anderes. Welcher gepflegte Mann hat Zeit und will wieder Sex? Manche freche Womanizer sind online mit anderen zugange – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine charakterstarke Lehrerin, die poppen will. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Boxen, Sauna, Basteln
Musik:  Rock, Grateful Dead, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Girls Frankfurt oder Sexanzeigen Ulm

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: