Skip to main content

Welcher eloquente Mann will Gundula treffen?

Sie sucht ihn Karlsruhe
 
Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich kann daher nun bereits heute nur blasen – aber ohne bei mir einzuziehen. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein vorheriger Partner ist über alle Berge, von nun an will ich echte Lust. Welcher selbstbewusste Lover findet mich interessant und möchte ein Date? Viele langhaarige Partner finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine einfühlsame Journalistin, die seine Hände spüren will. Mein Liebesleben war bisher eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Metal, Public Enemy, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Akvavit
 
Auch interessant: Sexanzeigen Hof oder Sextreffen Sauerland

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: