Skip to main content

Welcher duftende Freund plus könnte Franka glücklich machen?

AO Braunschweig
 
Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann verständlicherweise wieder in vollen Zügen knutschen – ohne bei mir einzuziehen. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein getrennter Bettgenosse hat es nicht gebracht, jetzt brauche ich was neues. Welcher beschnittene Macho findet mich sexy und braucht ein Date? Immer mehr bewegliche Kumpels wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine sexbesessene Immobilienkauffrau, die mehr Sex im Leben haben will. Die Beziehung ist eintönig, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Reiten, Shoppen, Kochen
Musik:  Soul, Beastie Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blechkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Kontakte Sachsen Anhalt oder Sextreffen Oberösterreich

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: