Skip to main content

Welcher attraktive Verehrer würde Louise vögeln?

Dating Schweiz
 
Meine Beziehung muss sich ändern, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin eine sexerfahrene Hotelfachfrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Immer mehr in sich ruhende Typen bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin seit Jahren ohne Freund, ich könnte jetzt aber schon heute halbangezogen es miteinander treiben – übrigens ohne Versprechen. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein bisheriger Mann hatte keine Lust mehr, jetzt brauche ich Lust. Welcher dreiste Gefährte ist interessiert und will sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Airbrush, Mosaik
Musik:  Schlager, Eagles, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex Austria oder AO Sex Frankfurt

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: