Skip to main content

Weibliche Läuferin Valeria (Bad Vilbel)

Reife Ladies
 

 
Ich bin lange ohne Freund, ich könnte nun aber heute noch splitterfasernackt es krachen lassen – bitte ohne echte Freundschaft. Ich bezeichne mich als eine spontane Singlelady, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher intim rasierte Junggeselle hat Zeit und sucht ein Treffen? Mein Leben bringt es nicht mehr, jetzt willl ich es krachen lassen! In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch testen will. Mein letzter Verehrer kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun möchte ich mehr Erotik. Immer mehr humorvolle Boys finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Massage
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Blumenstecken
Musik:  Country, Beatles, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wesel oder Sexy Studentin
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: