Skip to main content

Weibliche Konditorin Mara (Weiterstadt)

Kleiner Busen
 

 
Ewig bin ich schon allein, ich würde nun bereits morgen normal fummeln – sicher ohne langes Abwarten. Ich nenne mich eine naturverbundene Bettgenossin, die was Neues erleben will. Welcher gut trainierte Schatzi hat Zeit und braucht sinnlichen Sex? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort will ich alles ausprobieren! In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein langjähriger Geliebter geniesst sein Singleleben, jetzt suche ich Sexlust. Manche stinknormale Geliebte gehen fremd – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Sex Anzeigen Leipzig
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: