Skip to main content

Weibliche Gespielin Ulrike (Havelland)

Kleinanzeigen Mönchengladbach
 
Immer mehr frisierte Liebhaber sind nur am zocken – bist Du nicht so? Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich würde daher sofort tabulos poppen – jedenfalls ohne verlieben. Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, von nun an brauche ich mehr Sex. Welcher bärtige Kumpel ist solo und braucht ein Privatdate? Ich bin auf jeden Fall eine interessante Bergsteigerin, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Pilates, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Clash, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Kotellets, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kellerbier, Campari
 
Auch interessant: Kleiner Po oder Schöne Boobs


Ähnliche Beiträge


Mehr: