Skip to main content

Wedel: Lotte braucht nen wortgewandten Geliebten

Dating Kassel
 
Ewig bin ich ohne Bettgenossen, ich würde daher jetzt schnell hemmungslos knutschen – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Mein bisheriger Kerl kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute suche ich was anderes. Welcher duftende Kumpel hat Tagesfreizeit und möchte triebhaften Sex? Immer mehr muskulöse Typen finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Ich bin eine erfahrene Textilschneiderin, die geil küssen möchte. Das Sexleben ist langweilig, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Casual, Draussen
Hobbys:  Ski, Konzerte, Nähen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Chardonnay, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sextreffen Heidelberg oder Sex Treffen Hamburg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: