Skip to main content

Vulgäre Lehrerin Louisa (Cloppenburg)

Hobbyhuren Dorsten
 

 
Schon seit längerem bin ich ohne Freund, ich will verständlicherweise schnellstens saugeil vögeln – aber bitte ohne Beziehung. Ich bin auf jeden Fall eine unternehmungslustige Feinoptikerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher bewegliche Liebhaber hat Zeit und will ein Date? Das Leben muss sich ändern, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Mein getrennter Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, danach suche ich Leidenschaft. Viele angenehme Gentlemen haben keine Lust mehr – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Billard, Klavierspielen, Rätseln
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Altbier, White Russian
 
Auch interessant: Ladies Sindelfingen oder Oma Kontakte
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: