Skip to main content

Vulgäre Kneipen-Bedienung Lucy (Korneuburg)

Affären
 
Manche studierte Lieblinge haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich kann verständlicherweise umgehend ganz normal bumsen – sicherlich ohne viel reden. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren will. Mein Leben ist ohne Sex, heute will ich experimentieren! Mein ausgezogener Lover fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt will ich Sexlust. Welcher tätowierte Mann findet mich erregend und möchte ein Blind Date? Ich bin eine sinnliche Bardame, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Reis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Busen klein oder German Webcam Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: