Skip to main content

Frauen die sich alleine oder vor dem Partner selbst befriedigen

Viel mehr Frauen und Männer befriedigen sich selbst als dies bekannt ist. Selbstbefriedigung gehört mit zu den normalsten sexuellen Handlungen die es gibt. Reizvoll kann es aber sein sich vor dem Partner selbst zu befriedigen während er dabei zuschaut. Zum einen kann das für den Sexpartner sehr erregend sein, zum anderen kann er aber auch beobachten was genau den Partner besonders erregt wenn er sich selbst befriedigt. Damit kann man vielleicht auch noch etwas dazu lernen was man beim gemeinsamen Sex machen kann.


Willst Du mit den Frauen chatten?


InesXYZ (31) Kluis

Ich würde gerne mal einen Abend erleben in einem Club wo alle nackt und nur mit Masken bekleidet sind wie in dem bekannten Film Eyes Wide Shut. Diese Fantasie reizt mich sehr… Spaß mit Männern zu haben, deren gesicht man nicht erkennt und man selbst anonym bleibt.

weiter

SteffiX (29) Malborn

Ich lasse mich gerne verführen , und das auch mal gerne ganz spontan :-)))) Vielleicht einmal in der Stadt in einer Umkleide oder sowas …… Ich bin da wirklich sehr offen

weiter