Skip to main content

Frauen die beim Dreier Sandwich Sex mögen

Beim Sandwich Sex liegt die Frau zwischen zwei Männern und wird gleichzeitig vaginal und anal penetriert. Es ist eine besondere Sexstellung beim flotten Dreier mit einer Frau und zwei Männern. manche Frauen empfinden bei der Doppelpenetration eine besonders gesteigerte Lust.


Willst Du mit den Frauen chatten?


ginalove1983 (40) Egg an der Günz

hallo,
ich mag eigentlich alles ausser Anal (bei mir selber).
Ich mache gerne Rollenspiele und übernehme auch gerne entweder die devote oder dominante Rolle. Ich swichte gerne hin und her 🙂

weiter

LaRubia1966 (56) Sex Schernebeck

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

weiter

Mailee (27) Sex Godern

Ich bin zwar ganz schön anständig aber tief drinnen schlummert eine Wildkatze ich habe so unendlich perverse Seiten doch nachfragen und tiefer Bohren musst du selber Schatzi.

weiter