Skip to main content

Frauen die Rimming (Polecken) mögen

Der Po ist für viele Frauen eine besonders erogene Zone. Sie mögen es durchaus am Po nicht nur angefasst sondern auch zärtlich geleckt zu werden. dabei kann es auch in die Spalte zwischen die beiden Pobacken gehen womit das Rimming gemeint ist.

Willst Du mit den Frauen chatten?


DieAlice (24) Sexanzeige Herne

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

Nachricht schreiben ✉

bibi89 (31) Luder Petershagen

ich bin ein passiver boy der sexuel eher gefickt werden möchte ich mag sex von kuschel bis hart aber schmerz frei so wie ich auch willden sex toll finde ich mag es auch gefesselt zu sein oder sex an komischen orte oder ausergewönlichen stellen oder sex mit augen binde. ich mag es massiert zu werden. am po geleckt zu werden blasen wixen streicheln kussen. und vieles mehr

Nachricht schreiben ✉