Skip to main content

Frauen die Natursekt mögen

Mit Natursekt ist nichts anderes als Urin gemeint der mit ins Liebespiel eingebaut wird. Manche stehen darauf den Urin des anderen zu beobachten und empfinden dabei eine ganz besondere Intimität.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Leni-Fetisch (24) Sexabenteuer Hochrhein

Du hast geheime Wünsche und Sehnsüchte?!
Hast dich noch nicht getraut diese auszuleben oder mitzuteilen?!
Dann lass mich deinen Fetisch befriedigen!

In meinem Sklavenstall ist noch ein Platz frei, allerdings nur für
treue Bedingungslose Sklaven!
Du suchst Erziehung und möchtest deinem Leben einen neuen tieferen Sinn geben?
Dann lerne mich, die hübsche kluge & junge Herrin aus dem Süden kennen! Ich bin schon wieder ganz heiß darauf neue Sklaven zu erziehen!
Vor Corona habe ich viele Ärsche live aufgerissen und nach meiner Pfeife tanzen lassen! Was ich wollte! wann ich es wollte & wie ich es wollte!

Nachricht schreiben ✉

Kati-Surprise (30) Gransee

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht schreiben ✉