Skip to main content

Frauen die gerne Klammern beim Sex einsetzen

Manche mögen es auch beim Sex mit Hilfe von Klammern die besonders empfindlichen Stellen oder erogenen Zonen des anderen zu reizen an zu stimulieren. Das geschieht zum einen einfach nur durch den Druck der Klammer oder auch durch schwache Reizströme wenn man die Klammern elektrisch benutzt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Luciana (19) Sexanzeige Wetzlar

Meine größte Fantasie ist es, als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei zu arbeiten, eine sexy Sekretärin zu sein, die ihren Chef jeden Tag verführt, ich würde es lieben, mit ihm an seinem Schreibtisch Sex zu haben, während wir den Adrenalinstoß erleben, wenn jemand die Tür zu seinem Büro öffnet und mich auf ihm entdeckt.

Nachricht schreiben ✉

StrengeGoettin (26) Surwold

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht schreiben ✉