Skip to main content

Frauen die sich beim Sex fesseln lassen

Manche mögen ist auch sich beim Sex fesseln zu lassen oder an das Bett binden zu lassen. So ist man dem Sexpartner ein wenig ausgeliefert und kann durch diese Situation und das Vertrauen zu dem anderen stark erregt werden.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Stefan (49) Könnern

Ich bin ein sehr experimentierfreudig, mag es, wie der Name schon verrät gern Anal, am liebsten von und mit einer Frau.
Bin aus verschiedenen Gründen Amateur geworden, einer davon ist die Neugier die mich packte, es ist Geil, Fantastisch, ich liebe es mich so Ausleben zu können. Ich möchte meine Fantasien mit euch teilen, bin sehr gespannt auf eure! Alles kann, nix muss!

Nachricht schreiben ✉

Alleycat89 (31) Hausen (Wied)

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht schreiben ✉

LaRubia1966 (54) Lalendorf

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Nachricht schreiben ✉