Skip to main content

Frauen die Face-Sitting mögen

Beim Face-Sitting ist der eine Sexpartner breitbeinig über über dem Gesicht des anderen. Je nachdem was beiden gefällt kann man seine Körperhaltung variieren und schauen was am meisten erregt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Carina (32) Zedlitz

Ich würde gerne mal Sex in einem Flugzeug machen. Vielleicht hast du ja die gleiche Fantasie und möchtest diese mit mir in die Realität umsetzen. Falls du diese Fantasie schon in der Realität genießen durftest, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mir davon berichten würdest. Der Gedanke über den Wolken Sex zu haben, macht mich einfach tierrisch geil frech grins. Natürlich habe ich noch mehr Fantasien aber diese würde ich dir dann gerne privat erzählen.

Nachricht schreiben ✉

Belle (32) Fulda

An einem Badesee, Abends, wenn außer mir anscheinend niemand mehr da ist, sitze ich im Bikini 👙 am Ufer. Plötzlich packt mich der Badegast, der mich schon die ganze Zeit vorher beobachtet hatte, von hinten und drückt mir mehrfach den Kopf unter Wasser. Dann presst er mich auf den Boden und knallt mir rechts und links eine. Er reißt mir mein Bikini Höschen runter, zieht seine Schwimmhose herunter und rammt mir seinen dicken prallen Schwanz rein, und fickt mich hart. Bevor er kommt dreht er mich auf den Rücken und fickt mich hart weiter und packt dabei die Titten. Nach dem er gekommen ist, zieht er sich die Hose an, lässt mich liegen und geht.

Nachricht schreiben ✉