Skip to main content

Frauen für Bondage Sex

Der Bondagesex ist eine Variante des SM Bereichs. Es geht darum das mit klaren Verabredungen einer der beiden Sexpartner gefesselt wird und sich dem anderen ausliefert. Für diejenigen die auf Bondage stehen erzeugt diese Situation eine ganz besondere sexuelle Erregung.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Hanah40 (50) Treffelstein

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht schreiben ✉

Samanthacox (39) Kösching

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Nachricht schreiben ✉