Skip to main content

Frauen die Blümchensex mögen

Beim Blümchensex geht es einfach um mehr Zärtlichkeit und Langsamkeit beim Liebesspiel. Man geht zärtlich und geduldig aufeinander zu berührt sich ganz sanft und erlebt beim Blümchensex wie auch zarte Berührungen eine immer stärkere Erregung erzeugen können.

Willst Du mit den Frauen chatten?


SabineP (49) Erotikkontakt Ostwürttemberg

Hallo Ladys ,Frauen Ich heiße Sabine komme aus Österreich bin Single und Lesbisch mag nur Frauen und bin nur an Frauen interessiert .
Suche Single Frau die sich gerne von mir Sexuell verwöhnen lassen möchte , Bei Sympatie sicherlich auch für eine dauerhaften ernstgemeinden Beziehung Partnerschaft. Meine Sexuellen Vorlieben sind Oral und Anal .Rollenspiele uvm.. ich liebe die 69 Stellung und noch andere die ich gerne mit einer Partnerin auspropieren möchte .
in Praktischen bin ich mit meinen Händen und der Zunge technisch begabt und bringe euch zum Höhepunkt .

Nachricht schreiben ✉