Skip to main content

Vor allem mit Sex haben müsstest du Zuckerpuppen erobern

Sex Hürth
 
Ich bin ganz schön lange sexlos, ich möchte verständlicherweise morgen bereits liebend gern pimpern – übrigens ohne zusammenziehen. Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein bisheriger Sexpartner ist über alle Berge, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher große Freund plus steht auf mich und braucht einen One Night Stand? Immer mehr gut angezogene Kumpels sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine sexbesessene Boxerin, die einen ONS haben will. Mein Leben ist voll langweilig, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: AO Mönchengladbach oder Sex Treffen Worms

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: