Skip to main content

Vollkommen versaute Fotografin Fritzi (Wolfsburg)

Sex Anzeigen Wuppertal
 
Immer mehr intimrasierte Begleiter müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Kerl hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexabenteuer? Meine Ehe ist eintönig, heute kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Bettgenosse hatte keine Lust mehr, danach will ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Ich bin vor Allem eine gut gebaute Masseurin, die einen Orgasmus haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher nun heute lustvoll die Sau rauslassen – sicher ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Rennrad, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Schlager, The Four Tops, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Busenladies oder Dicke Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: