Skip to main content

Vollkommen versaute Augenoptikerin Anna-Lena (Freital)

Sex Hinwil
 
Immer mehr gut friesierte Gentlemen sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich kann daher jetzt schon morgen privat fummeln – dann aber ohne Festlegen. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Das Leben braucht Veränderung, ab sofort verführe ich gerne! Mein bisheriger Mann macht es sich lieber selbst, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher stinknormale Bursche findet mich sexy und sucht ein Sextreffen? Ich war schon immer eine frauliche Maßschneiderin, die was im Bett erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Dirtychat Sex oder Tittenluder


Ähnliche Beiträge


Mehr: