Skip to main content

Vollkommen normale Hockeyspielerin Ellie (Dortmund)

Hobbynutten Köln
 

 
Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Manche trainierte Kumpels sind dominant – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine sexgierige Verkäuferin, die einen ONS haben will. Mein langjähriger Lover ist Vergangenheit, danach möchte ich echte Lust. Welcher gut leckende Macker ist verfügbar und sucht ein Fick Treffen? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund heute noch gern vögeln – bitte ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Prosecco
 
Auch interessant: Hobbyhuren Baden-Baden oder Seitensprung suchen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: