Skip to main content

Vollkommen normale Goldschmiedin Linda (Steinhagen)

Schöner Popo
 

 
Meine Ehe braucht neue Impulse, heute werde ich hemmungslos! Manche durchgestylte Machos finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine ehrliche Kanutin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein getrennter Liebling hängt nur rum, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Welcher wortgewandte Gentleman findet mich interessant und will ein Techtelmechtel? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte nun endlich mal gierig reiten – für mich ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Sex in Wien
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: