Skip to main content

Vollkommen normale Bedienung Kristina (Mülheim)

FKK Allgäu
 

 
Ewig bin ich bereits ohne jemanden, ich muss jetzt aber heute Abend noch lecker die Sau rauslassen – meinetwegen ohne Vorstellung der Freunde. Ich nenne mich eine vollkommen normale Ergotherapeutin, die den reinen Sex erleben will. Welcher erotische Verehrer ist interessiert und sucht eine Sex Affäre? Das Leben macht so keinen Sinn, ab sofort werde ich hemmungslos! In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Verehrer war langweilig, von nun an suche ich guten Sex. Manche gut gestellte Liebhaber haben mich nur benutzt – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik:  Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari
 
Auch interessant: Mutter sexy oder Sexgeile Weiber
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: