Skip to main content

Völlig normale Fachverkäuferin Franziska (Seevetal)

Sexanzeigen NRW
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt auch tagsüber laut knutschen – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Ich bin mehr denn je eine moderne Ärztin, die was Neues erleben möchte. Welcher gut trainierte Bettgenosse ist solo und will ein privates Treffen? Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Begleiter kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach suche ich sinnlichen Sex. Viele männliche Fickbodys gucken zu viel Porno – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Verheiratete Frauen oder FKK Frankfurt
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: