Skip to main content

Viola (Textilnäherin) will nur Spass

Erotikkontakte Salzburg
 
Mein getrennter Mann hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Manche schöne Sexfreunde sind nur am zocken – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine trainierte Reiterin, die was Neues erleben will. Mein Leben braucht neue Impulse, heute kommt Leben in die Bude! Ich bin schon sehr lange ohne Sex, ich muss nun aber wieder mal erotisch poppen – meinetwegen ohne Rumeiern. In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Welcher humorvolle Typ ist interessiert und braucht ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Skaten, Violine, Lesen
Musik:  Pop, The Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Gulasch, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champus
 
Auch interessant: Lady Ü50 oder Sextreffen Halle

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: