Skip to main content

Verständige Gentlemen finden mit dem Smartphone Geheime Sextreffen in Inseraten

Seitensprung Neuss
 
Das Leben geht mir auf die Nerven, heute werde ich sexaktiv! Ich bin auf jeden Fall eine behaarte Malerin, die es krachen lassen möchte. Manche dominante Macker haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich würde jetzt aber so bald wie möglich nur mal pimpern – jedenfalls ohne Versprechen. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell mal erleben möchte. Mein letzter Gefährte hat kein Benehmen, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher gepiercter Begleiter ist interessiert und sucht ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Reife Frau oder Sex Langenhagen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: