Skip to main content

Versaute Bauchtänzerin Imke (Pressbaum)

Sex Adliswil
 
Viele sexy Kavaliere sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte nun schon morgen halbangezogen pimpern – dann bitte ohne Handbremse. In Sexgallerien habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Meine Ehe hat kein Sexleben, heute werde ich mutiger! Mein bisheriger Schatz macht es sich lieber selbst, nun suche ich mehr Erotik. Welcher langhaarige Verwöhner ist interessiert und braucht Tantra? Ich bin eine moderne Goldschmiedin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Malen
Musik:  Klassik, The Doors, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Orangensaft, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Live Nudes oder Sexy Chat Girl


Ähnliche Beiträge


Mehr: