Skip to main content

Vernachlässigte Gespielin Linda (Neuss)

Kleinanzeigen Nordhorn
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte daher jetzt morgen schon so wie die anderen knallen – bitte ohne echte Partnerschaft. Ich war schon immer eine durchgeknallte Schwimmerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher gut friesierte Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und will versauten Sex? Meine Vergangenheit ist eintönig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Kerl war unmöglich, heute suche ich Lust. Viele gut rasierte Burschen finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft plus, Outdoor
Hobbys:  Yoga, Schauspielen, Kochen
Musik:  Jazz, Metallica, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weizenbier, Wodka
 
Auch interessant: Mollige Frauen oder AO Kontakte
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: