Skip to main content

Verführerische Köchin Stella (Region Hannover)

Hobbyhuren Gelsenkirchen
 

 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne jemanden, ich will verständlicherweise wieder mal so wie die anderen Sex haben – dann bitte ohne sich festzulegen. Ich bin vor Allem eine moderne Bardame, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher galante Fussballfan steht auf mich und braucht erotischen Sex? Das Leben ist leidenschaftslos, jetzt kann mich die Moral mal! In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Mein ausgezogener Typ ist über alle Berge, jetzt will ich alles von zart bis hart. Viele maskuline Männer sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Rätseln
Musik:  Reggae, Eagles, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gans, Pommes, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Champagner
 
Auch interessant: Erotisches Bild oder Cam Girls
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: