Skip to main content

Verführerische Bloggerin Romina (Wetzlar)

Erotik Tübingen
 

 
Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Viele schlaue Kavaliere sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine schamlose Hobbyhure, die einen Orgasmus haben will. Mein vorheriger Spielgefährte wollte einen Dreier, nun will ich was neues. Welcher gesprächige Bettgenosse hat Tagesfreizeit und sucht mehrere Treffen? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte verständlicherweise morgen bereits liebend gerne küssen – sicher ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Folk, The Police, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Märzen Bier, Baileys
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Thüringen oder Sexanzeigen Wiesbaden
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: