Skip to main content

Vereinsamte Steuerfachangestellte Elena (Wandlitz)

Domina Krefeld
 

 
Meine Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, jetzt bin ich offen für alles! Viele erfahrene Begleiter sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine richtig geile Foto-Designerin, die einen Dreier erleben möchte. Mein ausgezogener Schatz hat kein Benehmen, danach brauche ich Erotik. Welcher bärtige Fussballfan findet was an mir und sucht ein Privatdate? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich will jetzt lieber heute als morgen tabulos fummeln – meinetwegen ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sex Siegen oder AO Sex Passau
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: