Skip to main content

Vereinsamte Ruderin Ellena (Detmold)

Naturbrüste
 

 
Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte daher sofort triebgesteuert vögeln – ohne lange abzuwarten. Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Singlebitch, die geil küssen will. Welcher verständige Fussballfan findet was an mir und möchte ein Sex Date? Mein Leben muss sich ändern, heute werde ich sexaktiv! Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Mein langjähriger Spielgefährte hat kein Benehmen, aktuell möchte ich was neues. Immer mehr bewegliche Geliebte sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Ladies Offenbach oder Sextreffen Hamburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: