Skip to main content

Vereinsamte Augenoptikerin Annemarie (Bruck-Mur)

ONS
 
Immer mehr bärtige Gefährten sind langweilig – bist Du nicht so? Welcher rasierte Spielgefährte findet mich sexy und will geilen Sex? Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein getrennter Sexpartner war unmöglich, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine unterhaltsame Bardame, die laut sein will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich kann daher nun so schnell es geht lustvoll Liebe machen – dann aber ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik:  Reggae, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Geile Titte oder Sex Apps


Ähnliche Beiträge


Mehr: