Skip to main content

Verdorbene Verkäuferin Fritzi (Lüdinghausen)

Feuchte Weiber
 

 
Ich bin schon sehr lange ohne Partner, ich möchte daher jetzt heute triebgesteuert es miteinander treiben – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung. Ich bin auf jeden Fall eine intim rasierte Hostess, die einen Orgasmus haben will. Welcher potente Stecher hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort verführe ich gerne! Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Mein langjähriger Liebhaber wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt suche ich was neues. Viele muskulöse Kavaliere sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Lesen
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gulasch, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Lust auf Sex
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: