Skip to main content

Vegetarische Verkäuferin Anna (Bramsche)

Lust auf Sex
 

 
Mein Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt verführe ich gerne! Manche zupackende Verwöhner machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine sexgierige Verkäuferin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein langjähriger Liebhaber ist unhöflich, ab jetzt suche ich was neues. Welcher gut rasierte Begleiter hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt schon morgen halbangezogen Sex haben – aber bitte ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Dart, Shoppen, Lesen
Musik:  Punk, The Stooges, Elton John
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Steak, Mais, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexy Ladies oder Sex Sie
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: